Neuigkeiten

09.09.2019, 16:33 Uhr
Axel Knoerig und Volker Meyer erneut in CDU-Bezirksvorstand gewählt
Auf dem CDU-Bezirksparteitag in Hameln wurden die Abgeordneten Axel Knoerig (Bund) und Volker Meyer (Land) erneut in den Vorstand gewählt.
Meyer wurde − zugleich mit der Kreistagsabgeordneten Edith Heckmann − als Delegierter für den Landesausschuss aufgestellt.
Dabei fungieren CDU-Kreisgeschäftsführer Stephan Kawemeyer und dessen Stellvertreterin Reinhild Leewe als stellvertretende Delegierte.
Zur Delegation des CDU-Kreisverbandes am Samstag in Hameln gehörten ferner Marcel Scharrelmann MdL, Anja Thiede, Claudia Staiger, Dörte Meyer, Finn Kortkamp, Askold Meyer, Uwe Drecktrah und Martin Möhlenpage.
Neben dem Thema Mobilität stand eine Podiumsdiskussion zu „30 Jahre Mauerfall“ mit Bürgerrechtler Günter Nooke auf der Tagesordnung.
Die Vorsitzende des CDU-Bezirksverbandes Hannover, die Parl. Staatssekretärin Dr. Maria Flachsbarth, wurde im Amt bestätigt.
              
Foto (vordere Reihe): Volker Meyer (2.v.l.) und Axel Knoerig (3.v.l.) fungieren weiter im CDU-Bezirksvorstand als Beisitzer. Aus dem Landkreis Nienburg auf dem Parteitag in Hameln dabei: Maik Beermann MdB (links) und Dr. Frank Schmädeke MdL, neuer zweiter stv. Bezirksvorsitzender (5.v.l.)

Nächste Termine

Weitere Termine